Termine & Presse

 

 

 


18.02.2016

ATVQUADLogo
Wir freuen uns darüber dass unser 4×4 Wintertreffen am 20.02.2016 beim Magazin „ATV & Quad“ Interesse gefunden hat. Eine Ankündigung wurde am 18.02.2016 auf der Hompegage veröffentlicht. Vielen Dank an das Team von ATV & Quad !

Zum Artikel auf ATV & Quad


21.02.2016

Offroad-OWL:

Was sollen wir sagen? Ausser DANKE DANKE DANKE. Ihr wart alle Spitze es war ein tolles Treffen mit netten Leuten aus Nah und Fern. Wir sind beeindruckt das trotz des miesen Wetters soviele zu uns gekommen sind. Noch mehr freuen wir uns, das wir um Zugabe gebeten wurden. Das ehrt uns sehr. NA DANN warum nicht Ihr hört von uns. LG Das Team Offroad-OWL.

Hier geht es zu dem Impressionen des Tages, Bilder, Bilder Bilder …..

Wir freuen uns auch über Eure Bilder des Tages, wir werden die natürlich gerne auch hier veröffentlichen.

Bildquellen: Oliver & Andrea, Klaudio, Rasta & Janett


23.02.2026

Lippische Landeszeitung (LZ):
Auch die Regionalpresse war zu Besuch beim 4×4 Wintertreffen. Herzlichen Dank für den Besuch ! Heute ist ein Vorbericht im Netz, der ausführliche Bericht soll in der Printausgabe vom 24.02.2016 erscheinen.

Zum Artikel auf LZ.de


22.03.2015

ATV & Quad

Das Offroad OWL Wintertreffen 2016 am 20. Februar in Lage war ein voller Erfolg „mit unerwartet viel Andrang“

Zum Artikel auf ATV & Quad